Lust auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart, aber keine Zeit? Dann ist die folgende Aerosoft-Szenerie vielleicht genau das Richtige: Der deutsche Publisher hat nämlich zusammen mit Caipirinha Games den Flughafen Stuttgart (EDDS) für X-Plane 11 veröffentlicht. Knapp 18€ kostet das Add-On im Aerosoft-Shop, der Airport kommt mit 3D-Lichtern, den neuen Bodenfahrzeugen, über tausend handplatzierten Objekten und vielem mehr daher. Mit über 4 Millionen Besuchern ist das Cannstatter Volksfest nach dem Oktoberfest das zweitgrößte Volksfest der Welt. In diesem Jahr findet der Wasen noch bis zum 8. Oktober statt. Auch hier gilt natürlich: Don’t drink and fly. 😉

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close