Aerosoft hat die alte Umsetzung des Dubliner Flughafens (EIDW/DUB) in Irland (Wir berichteten) für X-Plane 11 angepasst und nun als Dublin v2 herausgebracht. Für 5€ können Vorbesitzer die Szenerie hier kaufen, neu kostet das Produkt rund 25 Euro. Folgende Neuerungen verspricht die Produktbeschreibung: Animierte Service-Fahrzeuge, animierte Fluggastbrücken und Marshaller (AutoGate-Plugin benötigt), volumetrisches Gras, animierter Straßenverkehr, 1198 neue HDR-Lichter hinzugefügt, 30 fehlende Gebäude hinzugefügt, außerdem wurden alle 7176 parkenden Autos durch qualitativ höhere X-Plane-Autos ersetzt. Dazu kommen 9834 zusätzlich platzierte parkende Autos und 136 LKW.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close