Nach der Chart-Cloud von Navigraph (Wir berichteten) gibt es weitere Neuerungen. Seit dem 14. August 2017 gibt es erstmals in der Navigraph-Geschichte einen Clienten für Apples macOS. Abonnenten können ihre Anflugkarten nun also auch auf dem MacBook oder dem iMac betrachten, wenn sie hier die Open Beta von Navigraph Charts Desktop herunterladen. Erst im März wechselte der schwedische Anbieter von Navigationskarten und -Daten für die Flugsimulation von LIDO auf Jeppesen, was auch mit der sukzessiven Veröffentlichung von neuen Clienten mit zusätzlichen Features einhergeht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close