FlightBeam Studios hat gestern KSFO HD v2 für den FSX und Prepar3D v3/v4 veröffentlicht. Für alle Vorbesitzer ist das Update kostenfrei, neu kostet es knapp 28 Euro. Eine Anleitung, wie man die aktuelle Version erhält, gibt’s im Forum der Entwickler. Die wichtigste Neuerung ist vermutlich, dass FlightBeam sich von Couatl und dem Addon Manager verabschiedet hat – diese Kombination sorgte in der Vergangenheit bei zahlreichen Nutzern für Probleme. Stattdessen kommt der neue Flightbeam Manager zum Einsatz. Weitere Features sind eine stark verbesserte Performance, dynamische Beleuchtung (P3D v4), SODE-Jetways, verbesserte Bodentexturen mit Wasserpfützen sowie neue Flutlichter. Unseren Add-On Check zu KSFO HD aus dem Jahr 2015 könnt Ihr übrigens hier lesen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close