Während Carenado weiterhin damit beschäftigt ist, alle Flugzeuge gratis für Prepar3D v4 zu updaten, gibt es seit wenigen Tagen das neuste Bezahl-Update für X-Plane 11. Da wurde nämlich die Cessna 208, genauer gesagt eine C208B Grand Caravan, als eigenständiges Produkt für X-Plane 11 veröffentlicht; natürlich zum vollen Preis. Knapp 35 US-Dollar werden hier fällig. Das Add-On beinhaltet mit der Grand Caravan und der Super Cargomaster insgesamt zwei verschiedene Modelle sowie volle PBR-Unterstützung. Außerdem verspricht die Produktbeschreibung speziell an X-Plane 11 angepasste Triebwerksdynamiken. Erhältlich ist das Add-On derzeit ausschließlich bei Carenado, bald aber sicherlich auch im X-Plane.org Store.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close