Gute Nachrichten für alle Nutzer von Prepar3D v4 gibt es auch von 29Palms: Mit Skiathos v1.5 steht ein kostenloses Update für die griechische Insel in den Startlöchern. Die Veröffentlichung wird sich allerdings noch bis zum Release von Prepar3D v4.1 verzögern, wie die Entwickler auf Facebook schreiben. Dafür soll die Szenerie dann mit neuem Autogen, Lichteffekten, dynamischer Belichtung, animierten Personen, verbesserter Performance, spiegelnden Oberflächen sowie dem Scenery Configurator daherkommen. Für die Zukunft ist außerdem ein kostenpflichtiges Update geplant, welches dann die Runway-Verlängerung mitsamt dem neuen Vorfeld und einer noch detaillierteren Inseldarstellung umfassen soll. Unser flusinews.de-Review zu Skiathos X aus dem Jahr 2014 findet Ihr übrigens hier.

- Anzeige -

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close