Nachtrag vom 06.07.2017: Vor wenigen Stunden wurden im Orbx-Forum weitere Bilder veröffentlicht, welche besonders die Umgebung ins Rampenlicht stellen.

- Anzeige -

Original vom 22.05.2017: Im ORBX-Forum kommen Freunde der gepflegten Screenshots voll auf ihre Kosten, davon wird man von ORBX-Entwickler Marcus Nyberg (unterer anderem bekannt für seine Stockholm-Szenerie, Add-On Check lesen) förmlich überschüttet. Dazu gibt es ebenfalls viele Informationen zur kommenden Umsetzung des Flughafens Bilbao (LEBB/BIO). Der Flughafen selbst will mit einem sehr detaillierten Terminal, Inneneinrichtung sowie die Einbindung von ORBX PeopleFlow und animierten Jetways punkten. Dazu gesellen sich eine Umsetzung der ganzen Stadt Bilbao mit Hafen und Heliport sowie eine Photoszenerie inklusive angepasstes Mesh. Wir können jedem empfehlen, sich die zahlreichen Screenshots im Forum anzusehen und bleiben gespannt, wie lange die Beta-Phase dauern wird. Natürlich werden wir darüber berichten, sobald die Szenerie verfügbar ist!

 

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close