Das Warten hat ein Ende: PMDG hat über Nacht die 737NGX für Prepar3D v4 veröffentlicht. Dazu müsst ihr einen neuen Installer bei PMDG herunterladen, wie angekündigt ist das Update kostenlos. Die Erweiterung der 737-600/-700 sollte in den nächsten Tagen erscheinen, zumindest sieht dies der Plan von PMDG vor. Ebenfalls haben sowohl die 747 als auch die 777 weitere kleinere Updates erhalten, diese sind im Operations Center ersichtlich. Als nächstes Produkt für Prepar3D steht die DC-6 Cloudmaster an, gemäss der heutigen Ankündigung soll diese bereits nächste Woche bereit sein.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close