Nachtrag vom 06.07.2017: Düsseldorf ist seit wenigen Minuten im X-Plane.org Store und bei simMarket verfügbar! Der Preis liegt jeweils bei um die 20 Euro.

- Anzeige -

Original vom 29.06.2017: Nachdem JustSim Düsseldorf vor kurzem für FSX und Prepar3D veröffentlicht und heute den Flughafen Köln-Bonn als nächstes Projekt angekündigt hat, geht es nun vorerst mit Düsseldorf weiter. Dieser wird nämlich in etwa zwei bis drei Tagen für X-Plane 11 erscheinen. Erste Screenshots wurden vor wenigen Minuten auf Facebook gepostet. Wir haben sie für euch im vollständigen Artikel eingebunden.

Screenshots von JustSim Düsseldorf für X-Plane 11

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

  1. Da kann man mir erzählen was man will: In X-Plane 11 sieht das einfach ´ne Runde geiler aus….!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close