Knapp drei Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung ist vor wenigen Tagen die X-Plane 11-Version der Carenado Beechcraft B1900D als separates Produkt erschienen. Das Add-On bringt eine komplette PBR-Unterstützung mit und wurde auch für weitere neue Features von X-Plane 11 optimiert. Für den Kauf fallen knapp 35 US-Dollar an, zu Rabatten für Besitzer der X-Plane 10-Version wurde nichts kommuniziert. Erhältlich ist das Add-On direkt bei Carenado oder im X-Plane.org-Store.

- Anzeige -

Über das Add-On für FSX und Prepar3D könnt ihr hier unser Review lesen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 3 Kommentare

  1. Zu Rabatten wurde nichts kommuniziert? Hm, Carenado & Alabeo haben jeweils am 17.04.2017 eine Erklärung veröffentlicht, in denen beide ganz klar sagen, dass bis auf sehr wenige Ausnahmen alle Modelle für X-Plane 11 als neue Modelle veröffentlicht (und verkauft) werden:

    „All the rest of our fleet will be redone for X-Plane 11 and will be sold as a new product.“

    Sven

  2. Ich finde es unmöglich. Es ist eben nicht der gleiche Aufwand notwendig das Produkt XP11 ready zu machen. Das haben bereits einige Entwickler gezeigt. Und gerne hätte ich für ein Upgrade bezahlt. Aber dann nun insgesamt teilweise 60-80 EUR für ein kleines Propellerflugzeug bezahlt zu haben finde ich dreist. Leider ist die Simmerszene sehr solvent, so dass es wenig aufruhr gibt… Für mich ist Carenado und Alabeo aber nun Tabu.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close