Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sich X-Plane 11 anzuschaffen, hat diese Woche womöglich eine sehr gute Gelegenheit dazu: Bei Aerosoft ist seit heute die Box im Angebot und um 30% reduziert. Das bedeutet, dass man den Flugsimulator für knapp 50€ anstatt der sonst aufgerufenen 70€ erhält. Außerdem beinhaltet die Box (im Gegensatz zum Download) die drei Zusatz-Airports Lugano, Toulouse und Weeze gratis. Die Aktion läuft bis einschließlich diesen Sonntag, weitere Informationen gibt es direkt im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close