Khamsin Studio, Geburtsstätte verschiedenster Militär-Flugzeuge für X-Plane, haben nun auch ihre DHC-1 Chipmunk für X-Plane 11 angepasst. Der Kanadische Militär-Trainer aus Zeiten des Zweiten Weltkrieges ist das erste Add-On, das für den neuen Simulator überarbeitet wurde. In der Pipeline befindet sich derzeit aber auch ein X-Plane 11-Update für die Noth American P-51D Mustang. Erhältlich ist die DHC-1 Chipmunk für knapp 20 US-Dollar im X-Plane.org-Store – verwendbar ist sie sowohl mit X-Plane 11 als auch mit X-Plane 10.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close