Das Entwicklerstudio Glowingheat hat nach der SR71-Blackbird den Vorgänger veröffentlicht. Versprochen wird bei der Lockheed A12 eine authentische Umsetzung des in den 50er Jahren gebauten Aufklärungsflugzeuges für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D, welches ab sofort im simMarket für knapp 36€ erhältlich ist. Neben Aufklärungsflügen lässt sich mit der Lockheed auf über 80000 Fuß Dienstgipfelhöhe und Mach 3 Überschallgeschwindigkeit auch das fliegerische Können durch den Ausfall von Systemen oder der Hydraulik üben.

- Anzeige -

Bisher 3 Kommentare

  1. Hab mal ne Frage hab mir die A 12 Glowingheat geholt. Die Instrumentenbeleuchtung geht nicht und der Nachbrenner ist auch nicht zu sehen, die Dateien sind aber glaube ich vorhanden. wo könnte das Problem sein ?
    Danke schon mal im Voraus für eine Antwort

    • Hallo Dirk,

      am besten schilderst du dein Problem mal in unserem Forum – dem flusiboard.de!

      Grüsse,
      Ricardo

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close