Robin Corn von Godzone Virtual Flight ist bereits seit Jahren ein zuverlässiger Lieferant für hochqualitative Neuseeland-Szenerien. Um die Finanzierung von kommenden Projekten zu sichern, hat er nun nach dem Szenerie-Abonnement vor zwei Jahren (flusinews.de Testbericht lesen) eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Innerhalb von 30 Tagen sollen ausreichend Mittel zusammengetragen werden, um die Entwicklungskosten neuer „Real New Zealand“-Produkte für sechs Monate zu decken. Im Gegensatz zu seinen vorherigen Add-Ons will sich Robin nicht nur auf den FSX und Prepar3D konzentrieren, sondern auch für andere Plattformen entwickeln. Darunter sind X-Plane 11,  der Aerofly FS 2 und Flight Sim World. Für welche Simulatoren dann schlussendlich Szenerien erscheinen werden, ist noch nicht ganz klar. Als erstes werden aber wohl die Südalpen Neuseelands erscheinen, entsprechende Vorschauvideos aus dem Prepar3D und X-Plane 11 können schon betrachtet werden. Danach könnte es mit Wellington weitergehen.

- Anzeige -

Wer den leidenschaftlichen Designer finanziell unterstützen möchte, der kann dies hier tun – für gerade einmal 15€ ist man schon mit dabei und bekommt dann eine der Szenerien zur Verfügung gestellt. Weitere Pakete oder andere Beiträge können ebenfalls ausgewählt werden. Wir hoffen, dass die Aktion Erfolg hat, denn Godzone Virtual Flight ist zweifelsohne eine große Bereicherung für die Flusi-Szene. Im schlimmsten Fall müsste Robin in seiner Freizeit weiter an neuen Szenerien basteln – besser wäre es aber, wenn er sein Hobby zumindest für eine gewisse Zeit zum Beruf machen könnte.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close