Pete Downson hat mit FSUIPC5 die 64-Bit-Version seines beliebten Tools veröffentlicht. Noch bis September kann das Programm zu einem reduzierten Einführungspreis von 28,56€ im simMarket käuflich erworben werden, danach steigt der Preis auf knapp 35 Euro. Auf der Produktseite befindet sich auch die kostenfreie/unregistrierte Version, die für einige Add-Ons benötigt wird. FSUIPC5 ist ausschließlich zu Prepar3D v4 kompatibel, Nutzer von Prepar3D v3 oder anderen Simulatoren brauchen also nichts neu zu kaufen. Einen Rabatt für Bestandskunden gibt es nicht, allerdings ist FSUIPC4 auch seit 2006 im Handel und wurde bisher immer kostenfrei aktualisiert. Derzeit fehlen außerdem noch einige Features wie zum Beispiel die Unterstützung des AS16-Wetterradars. Das soll aber alles nachgeliefert werden, wie Pete hier näher erläutert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close