Für viele Fans dürfte das das Comeback des Jahres sein: Mit der Level-D 757 ist nicht nur ein neuer Airliner des berühmten Entwickler-Studios unterwegs, das Add-On ist bereits in der frühen Beta-Phase. Das geht von einem Facebook-Foto hervor, das von Flight1 von der FlightSimCon gepostet wurde. Zu sehen ist ein Flugsimulations-Desktop mit Ansichten von Cockpit und Außenmodell. Dazu der Hinweis „At FlightSimCon… LevelD 757-200 early beta“. Zudem postete Flight1 noch ein Foto auf dem ein Boeing 747-Cockpit zu sehen ist. Die Beschreibung hierzu spricht von einer Boeing 747-8i von iFly.

- Anzeige -

Level-D 757: Was wir wissen

Bisher ist nur das aus dem Screenshot hervorgehende bekannt: Die LevelD 757 in der frühen Beta-Phase. Es wird eine Boeing 757-200.

Was wir nicht wissen

Für wann der Release angesetzt ist, ist derzeit genau so wenig bekannt, wie über die Kompatibilität zu verschiedenen Flugsimulatoren. Ob das Add-On für Prepar3D v4 erhältlich sein wird, ist daher derzeit ebenso nicht absehbar, wie die Antwort auf die Frage, ob der LevelD Klassiker, die Boeing 767 bald ein entsprechendes Update erhalten wird.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close