Flight Sim Labs hat soeben die neue Roadmap für kommende Entwicklungen bis zum Jahr 2018 im eigenen Forum veröffentlicht. Der wichtigste Punkt hierbei dürfte wohl die Kompatibilität des A320-X (Wir berichteten) mit Prepar3D v4 sein. Wie Lefteris Kalamaras schreibt, habe FSLabs bereits während der Beta-Phase eng mit Lockheed Martin zusammengearbeitet und den Code des Airbus 64-Bit-fähig gemacht. Deshalb wird das Add-On nach internen Betatests allen Bestandskunden als kostenfreies Upgrade für die Nutzung mit Prepar3D v4 zur Verfügung gestellt. Sobald dies passiert ist, wird allerdings auch das Upgrade-Angebot von der FSX- zur Prepar3D-Version eingedampft – wer interessiert ist, sollte also schnell zuschlagen! Weiterhin ist ein Service Pack 1 mit neuen Funktionen für alle Version des A320 geplant. Derzeit arbeitet FSLabs außerdem am A319-X und einem noch unbekannten Projekt, das jedoch „mehr Treibstoff als die A320-Serie“ mitführen könne. Man darf also gespannt sein…

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 4 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close