Exakt um 18.00 Uhr MEZ wurde der neue Flugsimulator Flight Sim World von Dovetail veröffentlicht. Damit wird das Versprechen der Ankündigung eingehalten, dass der neue Simulator noch diesen Monat auf den Markt kommt (Wir berichteten). Aktuell befindet sich der Newcomer im Early-Access Programm der Spieleplattform Steam, noch ist der Simulator folglich nicht fertig. Für 25 Euro könnt ihr Flight Sim World bei Steam erwerben und daraufhin herunterladen. Zu den Features zählen laut Produktbeschreibung unter anderem die Integration der Accu-Feel™-Technologie, eine Flotte hochdetaillierter Flugzeuge der zivilen Luftfahrt, ein Flugplaner mit einfacher Bedienung, realistische Flugmodelle, integrierte Orbx FTX Welttexturen und der Pro Mission Editor zum Erstellen von eigenen Missionen.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close