Bei allen Fans von britischem Fluggerät aus dem Kalten Krieg dürften die Herzen jetzt höher schlagen: Aerosoft hat die English Electric Lightning T5 von Dave Rowberry für den FSX, FSX:SE und Prepar3D veröffentlicht. Rund 25 Euro kostet die Maschine im Aerosoft-Shop. Wer bereits die Lightning F3 oder F6 (Wir berichteten) besitzt, der zahlt 16,22€. Bei der English Electric Lightning T5 handelt es sich um die Trainer-Version des Kampfflugzeuges, hier sticht insbesondere das ungewöhnliche Cockpit mit zwei nebeneinander angeordneten Sitzen heraus. Die Produktbeschreibung verspricht zahlreiche Features, darunter vier verschiedene Modelle, einen funktionsfähigen Autopiloten, Systemfehlern wie z.B. Motorbrände, Soundeffekte und vieles mehr. Darüber hinaus ist das Flugzeug kompatibel zum VRS TacPack, allerdings wurden noch keine Aussagen zu Prepar3D v4 getroffen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close