Rainer Kunst bereichert unsere Flusi-Szene mit einem weiteren Meisterwerk, einer Umsetzung der Griechenland-Insel Syros inklusive Flughafen für den FSX und P3D. Eine hochaufgelöste Fotoszenerie (60 cm/Pixel) sowie über 80.000 handplatzierte Autogenobjekte wie Häuser, Bäume, Schiffe und vieles mehr sorgen für einen hohen Wiedererkennungsgrad. Insbesondere der Flughafen, des Flusianers Herz der Insel, glänzt mit einer großen Fülle an Detailverliebtheit: 3D-Personen, statische Flugzeuge, 3D-Gras – um mal nur ein paar wenige Beispiele zu nennen. Bei Simmershome findet ihr eine vollständige Übersicht aller Features. Diese können sogar über einen Konfigurator individuell angepasst werden. Den Download findet ihr im ZeroShop. Eine Registrierung ist hierfür  erforderlich.

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close