Der Release der TFDi 717 liegt schon mehrere Monate zurück, nun haben die Entwickler in einem ausführlichen Statement ihre Pläne offengelegt. Das Entwicklerteam rund um Collin Biedenkapp hat erkannt, dass die Veröffentlichung  eines halbfertigen Flugzeugs nicht die beste Idee war. Die B717 ist im Dezember auf dem Markt erschienen und wies dabei zahlreiche Bugs sowie fehlende, wichtige Features auf. Im Blogartikel von Leader Biedenkapp und Grafikdesigner Brandon Filer werden einige Informationen zu den aktuellen Arbeiten gezeigt. Es wird zurzeit hauptsächlich an Verbesserungen und neuen Features für die MCDU, dem Aussenmodell sowie am FADEC-System (automatische Schubkontrolle) gewerkelt. Besonders den Besitzern und Interessenten der TFDi 717 empfehlen wir, sich den kompletten Artikel durchzulesen.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close