Heute wurde mit der Umsetzung des Flughafens Maastricht-Aachen eine weitere Szenerie für X-Plane 10 und X-Plane 11 von Aerosoft veröffentlicht. Nachdem bereits Anfang letzter Woche der Flughafen Berlin-Tegel erschien, kommen X-Plane-Piloten derzeit voll auf ihre Kosten, was neue Destinationen betrifft. Das Add-On verspricht eine detaillierte Umsetzung des Flughafens samt hochauflösender Fototexturen, eine individuelle Nachtbeleuchtung und vieles mehr. Zu haben ist die Szenerie für schlanke 14,95€ als Download direkt im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close