Letzten Freitag haben die FSimStudios ihre Umsetzung des Calgary International Airport (CYYC/YYC) für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Calgary ist die größte Stadt der Provinz Alberta und liegt im Südwesten Kanadas. Das Add-On verspricht eine originalgetreue Nachbildung des Flughafens im aktuellen Ausbaustadium, hochauflösende Texturen, Wintertexturen, volumetrisches Gras und vieles mehr. Für 20,50€ ist die Szenerie im simMarket erhältlich, wo es auch alle weiteren Informationen sowie einige Preview-Screenshots gibt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close