Offenbar steht die Umsetzung des Flughafen Leipzig/Halle von Digital Design kurz vor der Fertigstellung. Heute wurden uns einige Screenshots der kommenden Szenerie bereitgestellt, die den Flughafen in einem sehr fortgeschrittenen Stadium zeigen. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, allerdings kann man davon ausgehen, dass es nur noch wenige Tage dauern dürfte. Die Screenshots haben wir für euch im vollständigen Artikel zu einer Galerie zusammengefasst.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close