Nach der Veröffentlichung ihrer Washington DC Szenerie (Wir berichteten) stehen die Füße des Entwicklerteams hinter Drzewiecki Design nicht still. Auf ihrer Facebook Seite wurde in einem Post direkt die nächste US Metropole angekündigt. Es geht in den gleichnamigen US Bundesstaat im Nordwesten der USA, nach Washington. Findige erkennen auf den beiden Screenshots sofort den Frachthafen der Stadt Seattle. Wie genau sie diese OOM geplagte Region des Simulators angehen wollen ist noch ungewiss, mit New York City und Washington DC haben sie jedoch bereits bewiesen was sie auf dem Kasten haben.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close