Gut zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Flughafen Hamburg (wir berichteten) kommt nun, in gewohnter JustSim-Tradition, die X-Plane-Version. Seit heute ist sie in den gängigen Stores wie zum Beispiel dem simMarket oder auch auf X-Plane.org erhältlich. Zu haben ist die Szenerie für ab 18,75€ (knapp 23€ im simMarket), die Produktseiten haben wir auf den entsprechenden Shop-Namen verlinkt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. .. leider super schlecht, die Bodentexturen sehen aus wie geleckt u. total unnatürlich. Ebenfalls stimmen die Farbunterschiede der verschiedenen Betonarten überhaupt nicht mit dem Original überein. Die Fahrzeuge sehen aus wie aus einer üblichen Freeware Bibliothek.. Payware Niveau sehe ich leider nicht wirklich, geschweige denn eine Verbesserung zum bestehenden EDDH von Aerosoft.

    Das sieht mal wieder nach einer absoluten „Husch Husch“ Entwicklung aus… leider fehlt ein guter Entwickler der in Xplane Scenery entwickelt wie Beti-X für größere Flughäfen wie eben EDDH etc.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close