Die Umsetzung des Flughafen Hamburg „Helmut Schmidt“ (EDDH/HAM) aus dem Hause JustSim (Wir berichteten) kann ab sofort für 23,56€ im simMarket käuflich erworben werden. Enthalten sind unter anderem eine detaillierte Nachbildung sämtlicher Gebäude, Prepar3D-native Bodenpolygone, volumetrisches Gras, statische Bodenfahrzeuge und einiges mehr. Weiterhin liefern die Entwickler zwei verschiedene Versionen für die fotorealen Bodentexturen: Eine für die Kompatibilität mit Add-Ons wie ftx openLC, eines für die problemfreie Nutzung zusammen mit Germany North von Orbx. SODE-Jetways sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen nachgeliefert werden. Da am Airport Hamburg derzeit fleißig gebaut wird, verspricht JustSim außerdem technischen Support und kostenfreie Updates für die nächsten zwei Jahre. Mit einer Umsetzung für X-Plane 10 und 11 kann in Kürze gerechnet werden, einige Preview-Bilder haben wir im vollen Artikel für Euch eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

    • Hi David! – Danke für den Hinweis! 🙂 Irgendwie war da wohl die Länderauswahl auf Afghanistan gestanden, sodass nur der Nettopreis (19,80€) angezeigt wurde 😀

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close