Unter dem nagelneuen Label Photorico Scenery erschien Anfang der Woche die erste Szenerie: Eine Umsetzung des Fernando Luis Ribas Dominicci Airport (TJIG/SIG) in Puerto Rico. Die Szenerie ist optimiert, eine optimale Ergänzung zum Luis Muñoz Marín International Airport (TJSJ/SJU) von Latin VFR zu sein und ein optimales San-Jua-Erlebnis mit jeder Menge wichtiger VFR-Spots im An- und Abflug zu bereiten. Kompatibel ist die Szenerie für den FSX mit Service Pack 2, die FSX Steam Edition, sowie Prepar3D in allen drei Versionen. Weitere Infos sowie der Kauf: Für 20,57€ im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close