Einige freie Tage auf den kanarischen Inseln genießen und anschließend den Rückflug gleich selbst übernehmen, wie klingt das? Ab sofort könnt ihr den nördlichen Flughafen Los Rodeos auf der Atlantikinsel Teneriffa im FSX & Prepar3D anfliegen. Hinter der neuen Szenerie steht das Entwicklerstudio RFscenerybuilding. Für umgerechnet knapp 17 Euro könnt ihr die Szenerie im FlightSimStore erwerben, ebenfalls gibt es da alle Bilder und eine vollständige Feature-Liste.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close