Die Entwicklerschmiede flightsimlabs hat seinem aktuellen Add-On einen weiteren Feinschliff verpasst und weitere Fehler ausgemerzt. Kunden erhalten die neue Version 1.0.1.191 über die „Redownload-Page“ in Form einer komplett neuen Installation. Zuvor müssen die bestehenden Files deinstalliert werden. Eine genaue Anleitung findet man bei flightsimlabs. Zusätzlich wird die aktuelle Version der FSLSpotlights benötigt. Unter „Weiterlesen“ findet ihr die komplette Changelog des Updates.

- Anzeige -

AOC
– Service trip wind parsing fix
– Route parsing logic updated
– CRZ ALT fix

ATSU
– COMPANY MSG added

ACHC
– Fix for Cargo temperature logic

ACP
– PA logic fix

Bleeds
– Bleed logic fixes

CPC
– Rapid decompression alt bug fix

ECB
– APU Autoshutdown fixes

ELAC
– Elevator unloading improvements
– added protection to elevator control block and reset flare gains
– fix for elevators on ROLLOUT

Engines
– Fix for Engine Oil temperatures

FAC
– Tweak for low energy calculations

FADEC
– Small updates / improvements

FMGS
– Flight Management
– MIN DEST FOB fix
– ALTN fuel prediction tuned
– FD leg calculation fixes
– FC non-std position calculation fixes
– Freeze fix
– AC STATUS page on DONE reversion fix
– FUEL and PAYLOAD interfacing with various components
– INIT B Winds fix
– FMP Takeoff cancellation logic added
– Flight Guidance
– Flare mode improvements
– Flare gains updated
– FMP Takeoff cancellation logic added

Fuel
– Fix for Fuel Pumps and AUTO FEED FAULT

Lights
– Landing light effects improvement in cloud/fog
– Spotlights improvements
– Beacon on wing tips fix

MCDU
– Fix for X739 messaging
– Fix for MCDU Lights not clearing

Payload
– Bouncing effect reduced

SDAC
– internal database improvements

Tiller logic
– Added option to make ‚comma‘ key sticky

Weather Radar
– Gains tweaks

General
– Memory optimizations

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close