Die Einstellung von PayPal als Zahlungsoption durch Orbx, welche szenenweit für Entrüstung sorgt (Wir berichteten), weiß Robin Corn von Godzone Virtual Flight werbewirksam für sich zu nutzen. Noch bis zum Jahresende bekommt jeder, der die neu erschienene Dunedin-Szenerie mit PayPal bezahlt, das NZ$35 teure Add-On Real New Zealand/VLC Nelson geschenkt! Beide Godzone-Produkte sind kompatibel zu Orbx New Zealand, weitere Infos zu der Aktion findet Ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Die Produkte von Godzone kann man wirklich jedem empfehlen, der diese noch nicht kennt. NZ$ 35 (ca. 23 EUR) für NZNS und NZDN ist quasi Diebstahl. Zuschlagen!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close