Das französische Überseedépartement La Réunion wurde nach langer Entwicklungszeit (Wir berichteten) nun endlich von der FSDG veröffentlicht. Für 24€ zuzüglich Mehrwertsteuer (macht dann ca. 28,50€) kann die Szenerie direkt im Shop der Entwickler käuflich erworben werden. Abgedeckt wird die gesamte Insel mit fotorealen Bodentexturen, einem detaillierten Mesh, Autogen, Nachtbeleuchtung und Landmarken. Der Aéroport de La Réunion Roland Garros (FMEE), der Aéroport de Saint-Pierre Pierrefonds (FMEP) sowie ein kleinerer Flugplatz nahe Le Port und drei Heliports sind akkurat nachgebildet worden, inklusive animierten Jetways und Bodenverkehr ( nur FMEE). Also nichts wie los in die beliebte Urlaubsregion!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close