Flight Replicas hat vor kurzem die Canadair North Star (Wir berichteten) für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. Knapp 33 Euronen kostet die viermotorige Maschine aus den späten 1940ern im simMarket. Die kanadische Weiterentwicklung der DC-4 besitzt im Flugsimulator ein klickbares virtuelles Cockpit, akkurate Flugdynamiken, einen funktionierenden Autopiloten und Turbolader für Flüge auf großen Höhen. Weiterhin existieren zwei verschiedene Cockpit-Layouts für den militärischen und den zivilen Gebrauch.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

  1. Ich habe versucht bei Sim Market 2Sim. einzukaufen und habe es gleich wieder
    verbannt.Die Reden von ihren Geschenkkarten und man kommt bei der Kasse nur
    an Konteneinzahlungen über Bankkonteneinzahlungen.Hatte für einen kurzen Moment
    einen Hinweis für Banküberweisung und dieser ist nach mehrmaliger Suche nie
    wieder aufgetreten.Wahrscheinlich ist das so ein abgehobener Verein,welcher es
    nicht für nötig hält Kunden bessere Information bezüglich erweiterter Bezahlmöglich-
    keiten anzubieten.Aber wer nicht will der läßt es sein.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close