Die erste Public Beta Version von X-Plane 11 (Wir berichteten) ist ab jetzt erhältlich und kann von allen Vorbestellern heruntergeladen werden. Laut Laminar Research laufe die Version allerdings unter Umständen noch nicht richtig, es wird Probleme mit den Lieblingsflugzeugen und -szenerien geben. Dazu kommt, dass noch nicht alle Features implementiert wurden und die Bildwiederholungsraten schlecht sein können. Wen das nicht abschreckt, der findet hier weitere Informationen. Wer X-Plane 11 genießen möchte, sollte jedoch besser auf die finale Version warten, so das Statement auf der Herstellerseite. Für alle, die X-Plane 11 erst einmal ausprobieren möchten, gibt es auch eine kostenlose Demo.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Erst werde ich meine Hardware umrüsten bevor ich x-plane 11 kaufe .
    Aber als Demo habe ich es schon und bin begeistert. Noch mehr als beim X-plane 10.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close