Die Arbeiten an Salt Lake City sind noch nicht komplett abgeschlossen (Wir berichteten), da arbeiten PacSim schon an ihrem nächsten Projekt. Von den Salzseen rund um Salt Lake City geht es an den Lake Tahoe, genauer gesagt an den Reno-Tahoe International Airport (KRNO). Die Szenerie wurde laut Angaben der Entwickler seit August mehrfach von Nutzern angefragt und befindet sich schon seit Mitte September in der Planungsphase. Mit der Bearbeitung des fotorealen Untergrunds, der AFCADs und dem setzen der Autogen wurde bereits begonnen. Reno-Tahoe wird, wie Salt Lake City auch, neben dem Airport auch eine Umsetzung des Stadtzentrums erhalten.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close