Soarfly Concepts hat den Flughafen Durham Tees Valley (EGNV) in Großbritannien als Payware über den simMarket veröffentlicht, nachdem die Szenerie im Januar 2015 erst als Freeware erschienen war (Wir berichteten). Jeweils 17,84 Euro kosten die Versionen für den FSX und Prepar3D v3, bis zum 30. November gilt noch ein Einführungspreis von je 12,48€. Die Bodentexturen kommen laut Produktbeschreibung in einer Ultra-HD Auflösung daher, dazu kommen unter anderem statische Flugzeuge, volumetrisches Gras, der anliegende Bahnhof und präzise modellierte Gebäude.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close