Falls den Sparfüchsen unter Euch noch ein paar Orbx-Produkte fehlen sollten, gibt es jetzt bis zum Ende des Jahres 2016 die Möglichkeit, dieses „Problem“ zu beheben. Das gesamte Sortiment – ausgenommen Add-Ons, die nach dem 1. November 2016 erschienen sind – ist um 35% reduziert. Wer gerne in letzter Minute zuschlägt sollte bedenken, dass die Rabattaktion am 1. Januar 2017 um 23:59 AEST endet – das entspricht 14:49 Uhr deutscher Zeit. In dem Sinne: Fröhliches Shoppen!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 3 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close