Soeben wurde die bereits angekündigte Milano-Malpensa (LIMC) Szenerie von David Rosenfend (Wir berichteten) über Aerosoft veröffentlicht. Ungefähr 26 Euronen kostet das zum FSX, FSX:SE und Prepar3D v3 kompatible Add-On im Aerosoft-Shop, die Produktbeschreibung lockt mit hochaufgelösten Bodentexturen (0,5m/Pixel), SODE-animierten Jetways, detaillierten Gebäuden sowie vielem mehr. Weiterhin sind zahlreiche Animationen, dynamischer Vorfeldverkehr, Landclass-Daten für die perfekte Integration zu ftx Global und eine realistische Anflugbefeuerung enthalten. Mailand (Milano auf Italienisch) ist eine der bedeutensten Modemetropolen weltweit, Valentino, Gucci, Versace, Prada, Armani und Dolce & Gabbana haben hier ihren Hauptsitz. Außerdem findet im Zweijahresrhythmus die „Settimana della moda di Milano“ (Mailänder Modewoche) statt, ein wichtiges Ereignis in der Szene.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close