Robin Corn von Godzone Virtual Flight hat vor kurzem seine Umsetzung des Flughafens Dunedin (NZDN) auf der Südinsel Neuseelands (Wir berichteten) für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D v2/3 veröffentlicht. Für NZ$35 Neuseeländische Dollar kann die Szenerie direkt beim Entwickler käuflich erworben werden. Als neuster Teil der Real New Zealand Reihe bietet das Add-On eine akkurate Nachbildung des realen Airports, basierend auf hochaufgelösten Luftbildern und vor Ort geknipsten Bildern. Robin Corn besucht die Flughäfen grundsätzlich selbst, um ein möglichst authentisches Produkt abzuliefern. Neben Dunedin ist auch der Flugplatz Taieri (NZTI) enthalten, mitsamt 2.400km² Fotoszenerie. Diese wurde mit Autogen und wichtigen Landmarken ausgestattet, Jetways und Windsäcke am Airport werden über SODE gesteuert. Real New Zealand Dunedin ist 1,14GB groß, empfohlen wird die Nutzung eines Download-Managers.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close