David Rosenfeld hat vergangenen Mittwoch über Aerosoft seine Milano-Malpensa (LIMC) Szenerie veröffentlicht (Wir berichteten). Mit personeller Änderung in der Stream-Zentrale zeigen wir euch die Szenerie im Detail im flusinews.de Livestream. Geplante Landung ist am Montag, dem 07.11.2016 um 20:15, ihr findet den Livestream direkt auf flusinews.de/live, alternativ auf unserem Hitbox-Kanal! Dann werden wir uns gemeinsam ansehen, ob die Szenerie auch hält, was sie verspricht. Wer den Stream verpassen wird, kann ihn nachträglich auf unserem YouTube-Kanal anschauen, ebenfalls ziehen wir im flusiboard.de noch ein Fazit. Wir freuen uns auf euch!

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close