Der Dovetail Games Flight Simulator kommt nicht mehr in diesem Jahr – das schreibt Dovetail Games auf der eigenen Facebook-Seite. Demnach habe man sich entschlossen, den Releasetermin nach hinten zu verschieben, um die von der Community gewünschten Features: „Visuals, Performance und Experience“ noch besser zu machen.  Anfang 2017 könne man dann mit einem umfangreichen Development-Update rechnen – ob Dovetail sich hier von X-Plane 11 unter Druck gesetzt fühlt?

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Wahrscheinlich haben sie bemerkt, daß die Flight School „visuals, performance und experience“, welche wohl (laut Anmerkungen Anfang des Jahres) als Basis für den „grossen“ FlugSim im Grossen und Ganzen nicht gut ankam – alleine die Atmosphären- und Licht-Darstellung von Flight School sieht aus, als ob man auf einem fremdem Planeten fliegt und nicht in unserem irdischen sonnenbestrahlten Himmel …
    Ich hab das Ding schon lange von der Platte gelöscht und mir dafür lieber noch ein bisserl die FSX Steam Edition und X-Plane 10 aufgemotzt.
    Ich kenne Flugsims seit dem FS1 und Co. und ich kenne meinen leistungsfähigen PC und was damit in anderen Programmen im Jahr 2016/17 dargestellt werden kann – aber Flight School als Beispiel für den grossen Flugsimulator war für mich ein trauriges Szenario …

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close