Wie Laminar Research mitteilt, ist für X-Plane 11 eine baldige Landung geplant. Grundsätzliche Neuerungen sind die komplett überarbeitete und neu gestaltete Benutzeroberfläche, die die Bedienung noch intuitiver gestatlten und zu einem Kinderspiel machen soll. Weiter werden die Cockpits alle in 3-D gehalten sein und die Modelle hochaufgelöste Texturen haben. Eine neue Effekt-Engine für Licht-, Ton- und Explosionseffekte ist ebenfalls mit im Gepäck. Die Avionik aller Flugzeuge wird so angepasst, dass ein IFR Flug damit ohne weiteres möglich wird. Die Flughäfen sind durch Pushback-Trucks und Tankwagen belebt, die nicht nur die eigenen, sondern auch die simulierten Flugzeuge bedienen. Um europäische Städte besser abbilden zu können, wurden neue Objekte und Straßen hergestellt. Um einen ersten Eindruck der neuen Licht-, Reflektions- und Nebeleffekte zu bekommen, gibt es ein erstes Video. Das Video kann man im vollen Artikel anschauen.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close