Flightscene haben heute eine komplette Neuauflage der Insel im Pazifischen Ozean veröffentlicht. In dieser Szenerie wurde jedoch nicht nur die namensgebende Insel implementiert, sondern ganze 13 weitere. Zudem wurden auch neun Flughäfen mit umgesetzt. Die Produktbeschreibung verspricht mit 25cm oder 50cm je Pixel hoch aufgelöste, fotoreale Bodentexturen, ein eigens erstelltes Mesh sowie eine realistische Nachbildung der Flughäfen. Das komplette Add-On ist für 35,58€ im simMarket erhältlich, Besitzer der eigenständigen Tahiti FAAA Szenerie von Flightscene erhalten auf den Kauf einen Cupon in Höhe von 7,50€, wenn sie die Seriennummer der gekauften Szenerie vorab per E-Mail einsenden. Alle weiteren Infos zur Szenerie sowie dem genauen Ablauf bis hin zum Cupon erhält man auf der Produktseite im simMarket.

- Anzeige -

In der Szenerie enthalten sind:

  • Tahiti (inkl. NTAA Tahiti Faaa)
  • Moorea (inkl. NTTM Moorea Temae)
  • Bora Bora(inkl. NTTB Motu Mute)
  • Raiatea (inkl. NTTR Uturoa, NNAO Motu Nao Nao)
  • Huahine (inkl. NTTH Huahine Fare)
  • Maupiti (inkl. NTTP Maupiti)
  • Tupai (inkl. TPX Tupai)
  • Tetiaroa(inkl. NTTE Tetiaroa)
  • Tahaa
  • Maiao
  • Mehetia
  • Manuae
  • Maupihaa
  • Motu One

Tahiti gehört geografisch nicht nur zu Polynesien, sondern ist, neben Bora Bora, eine der bedeutendsten Inseln der Region, was den Tourismus als wichtigsten Wirschaftszweig der Inselgruppe angeht. Wer nun vor lauter Vorfreude seinen nächsten Urlaub hier her überlegt, sollte sich allerdings etwas mehr Geld in die Reisetasche stecken, da das generelle Preisniveau für Touristen auf Tahiti relativ hoch ist. Neben dem Tourismus spült darüber hinaus auch der Perlenverkauf Geld an die Küsten der Region.

Richtigstellung: Ursprünglich hatten wir in diesem Artikel behauptet, Flightscene habe Aerosofts „Tahiti X“ entwickelt. Dem ist nicht so. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close