Seit gestern Abend gibt es nicht nur jede menge neue Previews der sich derzeit in der Entwicklung befindenden Cessna C441 Conquest II von Alabeo, denn offenbar steht sie sogar kurz vor ihrem Release. Darauf lässt zumindest der Hinweis „Coming soon“ im entsprechenden Posting auf ihrer Facebook-Seite schließen. Das Add-On ist seitens Alabeo seit Januar diesen Jahres in Entwicklung, zudem gibt es seit November 2014 bereits eine recht umfangreiche Simulation dieser Maschine von Flysimware, die wir uns hier in einem Add-On Check für euch angesehen haben. Alle heute erschienen Screenshots zur aktuell kommenden C441 haben wir im vollständigen Artikel für euch eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close