Bereits im Juni berichteten wir über das Klagenfurt-Projekt des russischen Entwicklerteams JustSim, jetzt nähert sich die Szenerie offenbar der Fertigstellung. Auf Facebook wurde jedenfalls ein Bild veröffentlicht, was die Umgebung des Flughafens mit fotorealen Bodentexturen und Autogen zeigt. Weitere Informationen gibt es zwar nicht, aber wenn man die bisherige Geschwindigkeit von JustSim als Maßstab nimmt, dann wird in Kürze mal wieder eine Veröffentlichung fällig. Außerdem arbeitet JustSim derzeit noch an einem geheimen Projekt sowie am Flughafen Moskau Vnukovo.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Kevin Bachmann Antworten

    Danke für den Artikel. Die immer wiederkehrende Struktur eurer Überschriften/Headlines mit : (Doppelpunkt) ist ermüdend und wenig inspiriert.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close