Das Gemeinschaftsprojekt der Socata TB-10 „Tobago“ und TB-20 „Trinidad“ durch I.D.S. und Just Flight wurde heute am späten Freitagabend über den Britischen Publisher veröffentlicht. Zu haben ist das Bundle aus beiden Flugzeugen sowohl für den FSX als auch für Prepar3D. Der reguläre Preis liegt zwar bei 34,95€, wer sich aber sicher ist, kaufen zu wollen, hat noch bis einschließlich 31. August die Möglichkeit, den Einführungsrabatt in Höhe von 6€ zu erhalten. Die Produktbeschreibung verspricht uns zwei detailliert umgesetzte General Aviation Maschinen, unter anderem auch mit eigens programmiertem Treibstoff- und Elektriksystem, einer realistischen Fahrwerkssimulation inklusive manueller Notfall-Auslösung und einigem mehr. Eine detaillierte Auflistung aller Features gibt es auf dieser Seite, zum Kauf geht es hier zum Just Flight Shop. Weitere Bilder zudem hier im vollen Artikel.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close