Wie bereits am Dienstag angekündigt, ist soeben der seit sechs Jahren entwickelte A320-X von Flight Sim Labs erschienen. Allerdings gibt es zwei Wermutstropfen: Zum einen handelt es sich nur um eine Early-Access-Version, die immerhin 10 Dollar günstiger ist, als die finale Version, zum anderen müssen sich alle Prepar3D-Piloten noch etwas gedulden, da die aktuell zur Verfügung stehende Version vorerst nur mit dem FSX kompatibel ist. Die Prepar3D-Variante soll laut Flight Sim Labs erst bei Veröffentlichung der finalen Version erscheinen. Allerdings: Wer die Early Access Variante jetzt für den FSX kauft, die „richtige“ Version später allerdings im Prepar3D fliegen will, wird vom Hersteller eine Anleitung bekommen, wie er das Flugzeug in diesem fliegbar bekommt. Alle weiteren Infos sowie den Kauf für rund 90 US-Dollar (sofern der Server hält): Auf FlightSimLabs.com.
Autor Sascha Schreck
Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.
Bisher 4 Kommentare
Zurzeit geht nix bei Sim Labs!
Das is sehr schlecht recherchiert. Denn es gab nie eine Early Acess.
Sondern eine Early Adopters Version, was im prinzip eine Fertige Version war. Es ging nur darum dass die Entwickler ihren support zuerst an einer kleinen Gruppe testen konnten.
Hi Niklas! Damit’s bei dir mit dem Recherchieren besser klappt, könnte ich dir ein Englisch-Wörterbuch empfehlen! LG Sascha
Wer derart mit der deutschen Rechtschreibung auf Kriegsfuß steht, dem hilft wahrscheinlich auch kein Englisch-Wörterbuch 😉