Eaglesoft, bekannt für seine Business Jets, veröffentlicht die Version 2.0 Extreme ihrer Citation X in der Extreme Edition. Erhältlich ist das Schmuckstück über den SimMarket für 53,58€. Gedacht ist die Umsetzung für den anspruchsvollen Piloten, da hier nicht nur das Modell präzise umgesetzt wurde, sondern auch nahezu alle Systeme. Die Flugdynamiken mit einer maximalen Flughöhe von 51.000 Fuß und Mach .92, sowie einer Reichweite von 3900 Meilen versprechen hier Herausforderung pur. Die Avionik wurde ebenfalls so präzise wie möglich umgesetzt. Für das FMC stehen Aktualisierungsmöglichkeiten über Navigraph zur Verfügung.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close