Am Wochenende hat UK2000 eine weitere Szenerie auf der britischen Insel veröffentlicht, ab sofort gehört der Flughafen Exeter zum Streckennetz des Entwicklers. Für knapp 17 britische Pfund ist dieser direkt bei UK2000 erhältlich, kompatibel mit dem FS9, dem FSX und Prepar3D. Der Exeter International Airport wurde bereits 2014 von einem anderen Entwickler umgesetzt (Wir berichteten), welcher nun Konkurrenz durch die Umsetzung der bekannten britischen Szenerienschmiede bekommt. Wie immer bietet UK2000 eine „Try before you buy“-Demo an, welche kostenlos erhältlich ist, jedoch nur wenige Details im Vergleich zur kostenpflichtigen Version bietet. Diese will dann einen eigenen Konfigurator, Flughafenfahrzeuge und weiteren Details überzeugen, welche auf der Produktseite bestaunt werden können.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close