Griechenland mag zwar finanziell große Probleme haben, dafür aber auch viele schöne Inseln mit interessanten Airports: 29Palms hat nun die heiß erwartete Umsetzung des Flughafens Samos „Aristarchos von Samos“ (LGSM) veröffentlicht. Ungefähr 24 Euro kostet die Szenerie für den FSX, FSX:SE und Prepar3D (alle Versionen), erhältlich ist das Add-On im 29Palms Store sowie bei Aerosoft. Neben dem eigentlichen Airport wurde auch ein Teil der Insel akkurat und mit fotorealen Bodentexturen nachgebildet, der Rest von Samos hat ein Update in Form von Landclass und Vektordaten erhalten. LGSM gilt als sehr anspruchsvoller Flughafen, da hier noch komplett von Hand geflogen werden muss, und zwar tief über Berge und Dörfer hinweg. Außerdem lebte hier der bekannte griechische Philosoph Pythagoras.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Tolle Szenerie, als alter Griechenland-Fan ist die Insel für mich ein absolutes Geschenk!

    Bin Leider noch nicht zum Fliegen gekommen, aber den Flugplatz mit dem Avatar zu erkunden , ist ne‘ richtige Wucht!

    Samos gibt es derzeit im 29Palms-Store, mit einer Preisreduktion 🙂

    http://29palms-store.de/home/22-lgsm-samos.html

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close